8. bis 24. August 2010
Auf dem Schiff

Stephi an Deck
Ich hätte es ja schon fast nicht mehr für möglich gehalten, aber jetzt sind wir tatsächlich auf dem Schiff unterwegs nach Helsinki. Zwat mit einem Tag Verspätung, aber den holen wir schon irgendwo wieder rein. Gerade haben wir das Mittagsbuffet hinter uns gebracht (so viel gegessen, wie in den nächsten drei Wochen zusammen ;-) ). Jetzt wird erstmal das Schiff erkundet.

Kommentare
Mathias am 10.08.2010 um 18:57 (antworten)
Das mit der Karte funktioniert ja auch :) Aber warum gab es noch keine Bilder?
Silvana am 11.08.2010 um 21:41 (antworten)
ui, das hab ich ja fast übersehen - hattet wohl schönes Wetter auf der Überfahrt...

Neuen Kommentar schreiben
Name
Kommentar
Spam-Schutz CAPTCHA
Nicht lesbar? -> neu laden
Bitte den Text im obigen Bild hier eingeben: