8. bis 24. August 2010
Heute Durch Lauten Krach..
geweckt worden! Mitten in der Nacht, gegen halb Sieben. Aber gut, die Fähre war endlich angekommen und wir wollten auch runter, also sind wir freudig aufgestanden und via Bus/UBahn zum Bahnhof gelangt. Kurz n Erdbeer-Salami-Camonbert Baguette gefuttert. Seltsame Mischung aber gut. Auf den folgenden 9 Stunden Zugfahrt habe ich gelernt daß "Minä tapan Alex" nicht so freundlich ist wie "Minä tapaan Alex" :-). Bei ersterem wird er dann nämlich nicht wieder mit nachhause kommen...
In Rovaniemi hat unser Campingplatz von letztem Jahr auf uns gewartet.

Kommentare
Silvana am 11.08.2010 um 21:36 (antworten)
Ha, wag es dich, Alex nicht wieder mit nach Haus zu bringen - dann bekommst du es aber mit mir zu tun ;)

Neuen Kommentar schreiben
Name
Kommentar
Spam-Schutz CAPTCHA
Nicht lesbar? -> neu laden
Bitte den Text im obigen Bild hier eingeben: