8. bis 24. August 2010
Busfahrt nach Kilpisjärvi

Auf der Busfahrt
Heute ging's schon um 6 Uhr aus dem Bett bzw. Schlafsack, da wir um 8 den Bus nach Kilpisjärvi kriegen mussten. Mit Waschen, Essen und Sachen zusammenpacken war das schon sehr sportlich. Wir waren aber rechtzeitig am Busbahnhof und dann auf der 8-stündigen Fahrt nach Kilpisjärvi. Wie es schein dauert das nur deshalb so lange, weil der Busfahrer nebenbei noch Post, Werbung und Zeitungen verteilt.
Die ersten Tierchen haben sich auf der Fahrt auch schon blicken lassen: zwei Rentiere (ein großes und ein kleines) liefen ein paar Meter vor dem Bus über die Straße, aber keine Sorge: sie haben es rechtzeitig zurück in den Wald geschafft.
In Muonio - wo wir in ca. zwei Wochen dann anzukommen hoffen - haben wir eine einstündige Pause gemacht. Sicherheitshalber habe ich gleich mal einen Wegpunkt im GPS gesetzt, dass wir das dann auch wieder finden ;-)

Kommentare
Mathias am 13.08.2010 um 09:49 (antworten)
Rasier' dich mal, oder willst du die Rentiere erschrecken? Dafür ist doch der Stephan schon da ;)

Neuen Kommentar schreiben
Name
Kommentar
Spam-Schutz CAPTCHA
Nicht lesbar? -> neu laden
Bitte den Text im obigen Bild hier eingeben: