8. bis 24. August 2010
Kolmenvaltakunnan pyykillä

Kolattireiti Wanderweg
Mann... was 'ne Tour! Eigentlich sollte die erste ja eher kurz werden. So zur Eingewöhung und wir kamen ja auch erst am Abend in Kilpisjärvi an. Aber har hatten ja keine Ahnung, welche Schrecken unser dort harren würden ;-) Wie viel wird es denn gewesen sein?! Vielleich max. 15km. Gebraucht haben wir dafür 6 Stunden. Der Ausgeschilderte Wanderweg hier her ging über steile, steinige Wege, über schmale Hozplanken und Geröllfelder, die man sich ohne Sicherung fast nicht zu überqueren traut. Doch irgendwann gegen Mitternacht tauchte er dann einfach auf, der Grenzpunkte. Völlig fertig, gab's dann aber nur noch schnell was zu Essen und dann ging's schlafen. Da es nur noch dämmerte war mit Fotos eh nix mehr...

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben
Name
Kommentar
Spam-Schutz CAPTCHA
Nicht lesbar? -> neu laden
Bitte den Text im obigen Bild hier eingeben: