8. bis 24. August 2010
Der nächste Morgen

Nachlager
Nach den Strapazen gestern und Zweifeln an der ganzen Geschichte hier ( ;-) ) sah heute morgen alles schon wieder besser aus. Gegen 8 Uhr aufgestanden, bei unverändert super Wetter gab's erstmal lecker Pfannkuchen zum Frühstück. Jetzt geht's zur Erkundung der Grenzpunktgegend und es werden ein paar Fotos gemacht. Jede Menge Steine hier. Frage mich, welcher der richtige ist :-) Danach geht's den Weg von gestern zurück nach Kilpisjärvi...

Kommentare
Silvana am 13.08.2010 um 16:48 (antworten)
na, da habt ihr aber ein schönes Fleckchen Erde gefunden und Rentiere gabs auch schon zu sehen - fehlt nur noch der Elch ;)
Mathias am 13.08.2010 um 19:33 (antworten)
Sind doch schon 2 da :)
Wo kommt plötzlich die Fettschrift her?
Lest ihr überhaupt die Kommentare?
Alex am 14.08.2010 um 13:18 (antworten)
Klar lesen wir alles. Aber keinen Strom zum antworten ;-) Aber wir lauschen ganz neugierig.

Neuen Kommentar schreiben
Name
Kommentar
Spam-Schutz CAPTCHA
Nicht lesbar? -> neu laden
Bitte den Text im obigen Bild hier eingeben: