8. bis 24. August 2010
Sturm überlebt
Gestern hatten wir beide keine Lust mehr auf Essen machen, der Tag war zu kalt, windig, und aufreibend. So gab es heute ein kombiniertes Abendessen/Frühstück aus Nudeln, Salami und Brot. Heute beim Brotbacken haben wir ziemlich gekleckert, das Krümelchen vermiss ich jetzt doch sehr! ;-) Alex brauchte unbedingt Nutella, konnte leider kein Bild von machen aber sein Gesichtsausdruck beim Versuch die fast gefrohrene Schokocreme aus der Tube zu pressen entschädigt für den gestrigen Tag. Hätte es sogar wenn das Zelt über Nacht weggeweht worden wäre. Hätte passieren können, über Nacht war es extrem windig, fast stürmisch.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben
Name
Kommentar
Spam-Schutz CAPTCHA
Nicht lesbar? -> neu laden
Bitte den Text im obigen Bild hier eingeben: