8. bis 24. August 2010
Roadtrip
Nach über sechs Stunden Marsch auf der Straße haben wir's geschafft, wieder auf einer unserer Karten zu sein. Natürlich weit ab von der geplanten Route. Ein Einstieg hier ist nicht möglihc. Nach der langen und öden Etappe auf der Straße heute (im Gegensatz zu den spannenden, aufretenden der letzten Tage) ist aber sich, dass wir das nicht länger tun wollen (also auf der Straße laufen, sonst schon :-) ). Wir werden morgen also versuchen, eine Bushaltestelle zu finden und uns ein Stück mitnehmne zu lassen. Das ist aber leichter gesschrieben als getan, da die Haltestellen hier eher spärlich sind. Wie weit das Geld reichtw issen wir auch nocht nicht. Weiter im Süden gibt es dann wieder einen Nationalpark, der noch ein paar Touren zu bieten hat.

Kommentare
Silvana am 17.08.2010 um 17:52 (antworten)
na dann viel Glück beim Finden einer Haltestelle ;)
Die Karten sind übrigens angekommen;)komisch nur, dass die aus Helsinki heute und die aus Rovaniemi schon gestern ankam, naja Post halt...
Viel Spaß noch ;)
Alex am 17.08.2010 um 20:55 (antworten)
Fein :-) Erzähl das nicht so laut. Die anderen bekommen doch nur eine ;-)

Neuen Kommentar schreiben
Name
Kommentar
Spam-Schutz CAPTCHA
Nicht lesbar? -> neu laden
Bitte den Text im obigen Bild hier eingeben: