8. bis 24. August 2010
Tiere en masse

Rentier im Flug?
Ein kalter bewölkter Morgen, ab und zu nieselt es kurz. Vor dem Frühstück liegt unser nächstes Ziel noch im Nebel. Das verteitelt evtl. unsere Wanderung.
Bis nach dem Frühstück klärt es etwas auf und wir brechen doch auf. Sind noch knapp 3h bis zum Fuße des Pyhäkero, wo wir an einer kleinen Wanderhütte einen "Kollegen" treffen. Nach kurzer Unterhaltung auf englisch und einer ebenso kurzen Pause haben wir noch etwa 10km steilen Weges vor uns. Etwa 3h brauchen wir dafür. Abermals schlagen wir unser Zelt neben einer Hütte auf. Hier dürfte man sogar darin übernachten aber andere waren vor uns da. Nach dem Abendessen ist Zeit über den Tag zu reflektieren. Schade daß es so bewölkt ist, die wunderschöne AUssicht hat einiges an Wirkung eingebüßt. Dafür waren die Rentiermassen heute beeindruckend. Insgesamt sehen wir bestimmt über 50 Tiere.

Kommentare
Silvana am 19.08.2010 um 20:44 (antworten)
und immer noch kein Elch?
Alex am 20.08.2010 um 21:41 (antworten)
Nö... kein Elch :-(
Silvana am 22.08.2010 um 21:23 (antworten)
;(

Neuen Kommentar schreiben
Name
Kommentar
Spam-Schutz CAPTCHA
Nicht lesbar? -> neu laden
Bitte den Text im obigen Bild hier eingeben: